0%

Star Alliance x Munich Airport

Wie verkauft man eine Weltreise? Indem man selbst eine macht. Von Afrika über Asien und Ozeanien bis nach Nord- und Südamerika haben wir aus der Idee ein Abenteuer zum Mitverfolgen gemacht.

Expertise

Creative Brand StrategyPhoto & Video ProductionSocial Media

Star Alliance x Munich Airport

  • Beschreibung

    Die Challenge

    Star Alliance und der Flughafen München wollten beweisen: Ein Round-the-World-Ticket ist kein Traum, es ist machbar. Ziel: ein abstraktes Produkt zu einem Erlebnis machen, das Reiselust weckt.

    Unsere Lösung

    Wir entwickelten Konzept, Storytelling und Tonalität von Grund auf und reisten vier Monate über fünf Kontinente. Das Ergebnis? Über 30 Blogartikel für den Flughafen München und tägliche Berichterstattung auf mehreren Social-Media-Kanälen mit einer Gesamtreichweite von mehr als einer Million in DACH.

Lass uns deine Brand out of office bringen.